Susanna Lerch

VOICE DIALOGUE
Beratung, Begleitung, Therapie

BEWEGUNG UND BEWUSSTSEIN
Qi Gong
Tai-Chi
Tanzimprovisation

Bewegungsanalyse

Bewusstseinstage im Schloss

2. -6. Juni  2021      Durchschauen, Vertiefen, Erkennen - im Kontakt mit unseren Selbstanteilen
Voice Dialogue, Energiearbeit, Meditation und Qi Gong

Seminar mit Bea Rubli und Susanna Lerch auf dem Schloss Chateau Les Charmées im Burgund.
Schon lange schwirrte diese Idee in unseren Köpfen und Herzen rum. Nun wird sie konkret. Wir freuen uns.


An diesem wunderbaren Ort unterstützen wir uns in  der Erweiterung  und Vertiefung unseres Bewusstseins.

Bea führt dich mit Meditation und sensitiver Wahrnehmung in die Tiefe deines Anliegens, hilft Dir, Strömungen zu erkennen, die dein Anliegen beeinflussen, behindern. Ich unterstütze Dich in der Prozessarbeit, mit Voice Dialogue und Bewegung. Ich arbeite mit dir mit den Selbstanteilen, die dich schützen wollen und dadurch, unbewusst, Entwicklung blockieren. Du wirst so befähigt, dein Bewusstsein über die energetischen Bewegungen deiner Selbstanteile zu stärken. Das führt Dich zu einer inneren Freiheit. Du beginnst zu deinen Selbstanteilen zu schauen, langsam entdeckst Du, ob du nun den Entscheid gefällt hast oder ein Teil von Dir. Du lernst deine Verletzlichkeiten zu umarmen, dein Leben selbstbestimmter zu führen.
Bea und ich arbeiten zusammen und ergänzen uns.
In der Bewegung, in der Meditation, im Tanz kannst du Deine Erfahrungen verankern.

Wir arbeiten mit Träumen, Beziehungsthemen, Traumaerfahrungen, energetischen Blockaden, Körperschmerzen usw.

Aussenansicht_B.jpeg

Übernachtung
4 Einzelzimmer auf der 2. Etage mit Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftstoilette.

5 Doppelzimmer auf der 1. Etage mit eigenem Bad und Toilette.

Kosten
1230 Euro
im Einzelzimmer im 2. Stock oder im Doppelzimmer zu zweit auf der 1. Etage.
Es wird vegetarisch gekocht.

Anmeldung
an Susanna Lerch oder Bea Rubli

Covid 19
Zur Zeit braucht es für die Einreise ins Burgund einen gültigen PCR Test.

Es lohnt sich, eine Annulationsreiseversicherung abzuschliessen, falls es Dir wegen einer Erkrankung oder Quarantäneverodnung nicht möglich ist, am Kurs teilzunehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Diese Seminare richten sich an Menschen, die an persönlichem Wachstum interessiert sind und/oder mit Menschen therapeutisch, beratend oder pädagogisch arbeiten.