Susanna Lerch

VOICE DIALOGUE
Beratung, Begleitung, Therapie

BEWEGUNG UND BEWUSSTSEIN
Qi Gong
Tai-Chi
Tanzimprovisation

Bewegungsanalyse

Voice Dialogue und körperliche Schmerzen
The Voice behind the Symptom - Die Stimme hinter einem Symptom

Hinter körperlichen Symptomen versteckt sich meistens ein verdrängter, abgelehnter Selbstanteil (disowned Self).
Durch den Schmerz oder ein anderes Symptom kann ein verborgener Selbstanteil bei uns anklopfen, er möchte gehört werden.

The Voice behind the Symptom oder die Stimme hinter dem Symptom ist eine Methode, um ergänzend zu einer ausführlichen medizinischen Abklärung und Behandlung, ein Symptom verstehen zu lernen. Dabei geht es nicht um rationale oder psychologische Analysen, die uns oft mit Schuldgefühlen belasten, Selbstvorwürfe auslösen, sondern um eine energetische Annäherung, um ein liebevolles Verstehen lernen der Bedeutung eines Symptoms - und einer möglichen Integration und Linderung.

Diese Arbeit wurde von Judith Hendin, Easton entwickelt. Sie verbindet Voice Dialogue und Körpertherapie.


The Development of Conscious Body Symptom Work, and its Efficacy in Client Outcomes

 

Tarif

                  ....im Moment sieht es so aus, als ob unsere Treffen gefruchtet hätten. Die Migräne hat sich seit langem nicht mehr bei mir gemeldet.
                 Ich bin zuversichtlich, das dies so bleibt. Ich bin begeistert.
                 Vielen lieben Dank für Deine Begleitung. Den Termin von nächster Woche sage ich ab, weil ich seit längerem schmerzfrei bin.                 A.M.